Cos' it's a bittersweet symphonie this life.offshoreFM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  offshoreFM
  Andere über mich ...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/childofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Baby =)))
 
Mood: müde, ko, aber trotzdem glücklich =)
Food: grade eben wat salat *mjam* ^^
Drinks: wasser ... einfach nur viel wasser
Music: utzutzutz zeugs ... es gefällt mir immer besser O.o'

jaaaa, dann will ich auch mal wieder was schreiben. habsch ya lang schon nicht mehr gemacht. wird also langsam aber sicher mal zeit.
ja was gibts neues ... fangen wir bei den osterferien an:
die waren geil ^^ ferienticket, und nrw lag mir zu füssen. über ostern dadurch mal ganz entspannt urlaub bei meinen grosseltern gemacht, die anfahrt hat ya nix gekostet ^^
und generell viel in nrw rumgegurkt O.o
hab meiner sister dann nen andenken aus essen mitgebracht ... nen tokio hotel kissen xD
ja ich gebs zu ... ich habs getan ^^ aber war lustig mit dem kissen im zug, und die leute ham schön doof geguggt. ausserdem hat sich meine schwester riesig gefreut ^^

joa ... dann am letzten abend der osterferien hat mich mein "mittlerweile schatz" angeschrieben und es kam ganz unvermindert ganz schnell zu nem telefonat ... von da aus entwickelte sich alles von alleine *freuz*
sind momentan an dem punkt angelangt dass wir wohl zusammenziehen wenn ich im oktober meine ausbildung anfange =)
ja ihr habt richtig gehört, ausbildung ^^
mach in bedburg-hau inner psychatrie ne ausbildung zum "staatlich anerkannten gesundheits- und krankenpfleger". endlich eigene kohle und weg vom elternhaus ^^
und es iss nen nettes bday geschenk. fang genau an meinem 20ten bday ausbildung an =)
jaaaa ... hmm ... im sommer gehts dann noch 2 wochen nach rom. mal wieder von der evangelischen kirchengemeinde wesel. und mal wieder als einer von 6 betreuern bei 40 blagen. mal schaun wies wird ... aber rom ist cool so im allgemeinen, und vll kann ich mich da meinem studium dass ich nebenbei mache widmen xD
ja studieren tu ich jetzt auch noch ^^ und zwar an den VKH, den Vereinigten Hochschulen von Kaspanien ... muss man nicht wirklich verstehen, aber wer mehr infos dazu haben will kann das ja sagen, dann lass ich ihm infos zukommen ^^

heute englischklausur geschrieben ... ich hoffe ma das gibt was gutes =)
achja ... ich liebe dich mein schatz =) *knutsch* und danke fürs daumendrücken =)

so dann will ich für heute erstmal mit nem kleenen insider aufhören, den wird wohl ausser mir nur eine person verstehen, aber das ist auch gut so ^^

@Spielzeug, geh auf der autobahn spielen, doch mit mir spielst nicht mer

so long,
Jojo
8.5.06 15:10


mal was zum nachdenken *nachtrag*

Die Städte sind gefallen und wurden eins,
Fortschritt bestimmt das Dasein,
Menschen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb,
freie Gedanken, Lust und Liebe unterliegen der Zensur,
Millionen gehen diesen Weg,
vom Anfang bis zu ihrem Ende,
wirst auch du diesen vorgegebenen Weg gehen?
Oder gehörst du zu denen, die sich erheben in diesen modernen Zeiten?
8.5.06 15:43


sind wir nicht alle irgendwie sardisten die spass am leiden anderer haben, oder sind wir manchmal einfach nur krank im kopf ...

SITD - Richtfest


(Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht)

Die Perversion regiert ...
Die Perversion regiert ...
Die Perversion regiert ...
Die Perversion regiert ...

Im Schädel dem Wahnsinn,an den Händen das Blut
Statt dem Herzen an eine Stelle, wo Eiseskälte ruht
Allmachtsfantasien,vortrefflich kaschiert
Hinter biederer Fassade,die Perversion regiert
Niemand wird verstehen, woran wir uns weiden
Das wunderbare Glück, kann ich nur mit dir teilen
Mit der Leiche im Keller, lebts sich ungeniert
Stets lächelnd und freundlich
Die Menschlichkeit verliert

Dieser Ort verschluckt Schreie, hört kein Bitten, hört kein Flehen
Dieser Ort ist gewidmet, um ein Richtfest zu begehen
Dieser Ort verschluckt Schreie, hört kein Bitten, hört kein Flehen
Dieser Ort ist gewidmet, um ein Richtfest zu begehen

(Er wird nicht aufhören, weil er dadurch zu Gott wird.)

Niemand will verstehen, woran wir uns weiden.
Das wunderbare Glück, kann ich nur mit dir teilen.
Dieser Ort verschluckt Schreie
Dieser Ort ist gewidmet
Dieser Ort verschluckt Schreie, hört kein Bitten, hört kein Flehen
Dieser Ort ist gewidmet, um ein Richtfest zu begehen
Dieser Ort verschluckt Schreie, hört kein Bitten, hört kein Flehen
Dieser Ort ist gewidmet, um ein Richtfest zu begehen
Um ein Richtfest zu begehen
8.5.06 21:16


Mood: supa dupa =D
Food: nüx ^^
Drinks: auch nüx ^^
Music: Project Pitchfork - Souls

joaaa ... mal wieder zeit zum schreiben!
habe gerade nichts besseres zu tun also mach ich mich mal frisch ans werk!
news gibbet auch ^^ ich bin ab mittwoch abend fürs we in berlin *freuz* dann seh ich endlich meinen schatz wieder, und da sie danach 3 wochen urlaub hat, beehrt sie mich mit ihrer anwesenheit in dieser zeit *hüpf*
habe dann heute auch endlich meine letzte deutschklausur ever geschrieben. kommt nächste woche noch mathe, dann noch info und fertig. freiheit ich komme. endlich keine schule mehr. und die tage an denen wir noch unterricht haben, sind fast an 2 händen abzuzählen! jopsa ... ähm ... ähm ... ja ^^
achja, bin in den ferien, aller vorraussicht nacht 4 wochen definitiv nicht im bundeslande ^^
2 wochen berlin, 2 wochen rom, und die anderen 2 wochen gucken wa nomma, gelle
mal schaun wies sich alles entwickelt ... vll verbring ich die letzten 2 wochen auch schon in kleve ... nobody knows ... *ggg*
naja ... will dann mal nicht viel weiter in rätseln sprechen, wir lesen uns später =)

ich liebe dich mein schatz und freu mich schon auf mittwoch =)))))))) <-- ganz wichtig, gehört einfach noch hier hin =)

joa ... so long,

Jonas
22.5.06 16:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung