Cos' it's a bittersweet symphonie this life.offshoreFM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  offshoreFM
  Andere über mich ...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/childofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Baby =)))
 
offshoreFM

offshoreFM

Was ist offshoreFM
offshorefm wird die neue Plattform für Alternativen in der Musik. Unser Webradio wird in Zusammenarbeit mit diversen Labels und Booking/Promo-Agenturen einen Bereich der Musik abdecken, dem bei „normalen“ Radios kaum Beachtung geschenkt wird.
Wir haben den Anspruch an uns selbst, gehobenen Musikjournalismus zu liefern ohne den Aspekt der Unterhaltung aus den Augen zu verlieren.
Somit agieren wir abseits des Mainstreams, um Euch die Vielzahl an Alternativen aufzuzeigen

Wen suchen wir?
Wir befinden uns auf der Suche nach Moderatoren für den Radiobetrieb und auch nach Redakteuren für den Musikjournalismus auf unserem Portal.

Allgemeine Grundvoraussetzungen

[*] Spaß und Interesse an Musik abseits des Mainstreams
[*] Mindestens 18 Jahre alt
[*] Teamfähigkeit
[*] Zuverlässigkeit


Welche Voraussetzungen gibt es[Bereich Radiomoderation]
Vorkenntnisse und Erfahrung als Moderator bei einem Webradio und eine gute Radiostimme sehen wir als unbedingte Voraussetzung. Du solltest im Besitz eines lizenzierten Webcasting-Programms sein und über die zum Senden erforderliche Hardware verfügen.

Nach einer kurzen Beratungsfrist werden wir uns bei Dir melden und ggf. einen Termin für eine Testsendung vereinbaren.

(Achtung: Wir setzen voraus, dass Dein PC intakt ist und Hard- bzw. Software anständig laufen, der Test dient NICHT dazu Dir bei der Einrichtung deines Systems zuzuschauen!)

Welche Voraussetzungen gibt es[Bereich Redaktion]
Grundsätzlich sollte Dir mindestens klar sein wie redaktionelles Arbeiten funktioniert. Du solltest in Recherche geübt sein und die gewisse sprachliche Gewandtheit mitbringen, die es für einen guten Redakteur braucht.

Eine kleine Kostprobe Deines Könnens kannst Du gerne in der Bewerbungsmail zum Besten geben.

Nach einer kurzen Beratungsfrist werden wir uns bei Dir melden und ggf. einen Termin für ein Gespräch vereinbaren.

Wie kann man sich bewerben
Solltest Du Dich für dieses Projekt interessieren und mitwirken wollen, so kannst Du Dich per email an bewerbung@offshorefm.de bewerben.

Deine Bewerbung sollte folgende Angaben enthalten:
Als Radiomoderator:

[*]Name
[*]Alter
[*]Genre
[*]Streaming Software
[*]Mikrofon/Equipment
[*]DSL Bandbreite
[*]Deine Bewerbung



Als Redakteur:

[*]Name
[*]Alter
[*]Favorisiertes Musikgenre
[*]Deine Bewerbung


Nach Eingang Deiner Email werden wir uns beraten und Dir unsere Entscheidung mitteilen.
5.8.07 23:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung