Cos' it's a bittersweet symphonie this life.offshoreFM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  offshoreFM
  Andere über mich ...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/childofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Baby =)))
 
Mood: müde, ko, aber trotzdem glücklich =)
Food: grade eben wat salat *mjam* ^^
Drinks: wasser ... einfach nur viel wasser
Music: utzutzutz zeugs ... es gefällt mir immer besser O.o'

jaaaa, dann will ich auch mal wieder was schreiben. habsch ya lang schon nicht mehr gemacht. wird also langsam aber sicher mal zeit.
ja was gibts neues ... fangen wir bei den osterferien an:
die waren geil ^^ ferienticket, und nrw lag mir zu füssen. über ostern dadurch mal ganz entspannt urlaub bei meinen grosseltern gemacht, die anfahrt hat ya nix gekostet ^^
und generell viel in nrw rumgegurkt O.o
hab meiner sister dann nen andenken aus essen mitgebracht ... nen tokio hotel kissen xD
ja ich gebs zu ... ich habs getan ^^ aber war lustig mit dem kissen im zug, und die leute ham schön doof geguggt. ausserdem hat sich meine schwester riesig gefreut ^^

joa ... dann am letzten abend der osterferien hat mich mein "mittlerweile schatz" angeschrieben und es kam ganz unvermindert ganz schnell zu nem telefonat ... von da aus entwickelte sich alles von alleine *freuz*
sind momentan an dem punkt angelangt dass wir wohl zusammenziehen wenn ich im oktober meine ausbildung anfange =)
ja ihr habt richtig gehört, ausbildung ^^
mach in bedburg-hau inner psychatrie ne ausbildung zum "staatlich anerkannten gesundheits- und krankenpfleger". endlich eigene kohle und weg vom elternhaus ^^
und es iss nen nettes bday geschenk. fang genau an meinem 20ten bday ausbildung an =)
jaaaa ... hmm ... im sommer gehts dann noch 2 wochen nach rom. mal wieder von der evangelischen kirchengemeinde wesel. und mal wieder als einer von 6 betreuern bei 40 blagen. mal schaun wies wird ... aber rom ist cool so im allgemeinen, und vll kann ich mich da meinem studium dass ich nebenbei mache widmen xD
ja studieren tu ich jetzt auch noch ^^ und zwar an den VKH, den Vereinigten Hochschulen von Kaspanien ... muss man nicht wirklich verstehen, aber wer mehr infos dazu haben will kann das ja sagen, dann lass ich ihm infos zukommen ^^

heute englischklausur geschrieben ... ich hoffe ma das gibt was gutes =)
achja ... ich liebe dich mein schatz =) *knutsch* und danke fürs daumendrücken =)

so dann will ich für heute erstmal mit nem kleenen insider aufhören, den wird wohl ausser mir nur eine person verstehen, aber das ist auch gut so ^^

@Spielzeug, geh auf der autobahn spielen, doch mit mir spielst nicht mer

so long,
Jojo
8.5.06 15:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung