Cos' it's a bittersweet symphonie this life.offshoreFM
  Startseite
  Über...
  Archiv
  offshoreFM
  Andere über mich ...
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/childofpain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Mein Baby =)))
 
guten tag auch =)

joa ich dachte dann, ich melde mich mal zwischendurch hier. viele grüsse an alle daheimgebliebenen aus berlin *fg* joa ... bin jetzt schon 2,5 wochen hier und langsam näher ich mich dem abreise termin. freitag abend binsch dann kurz zu hause und samstag gehts schon wieder weiter nach rom (hätt ich vorher gewusst dass die weltmeister werden hätt ichs mir anders überlegt -.-)
tjaja ... ich geniesse die zeit hier in berlin bei meinem schatz, und glaubt mir, wenns nicht so unglaublich warm wäre, würd ich auch tagsüber mal eher on sein als nachts ^^ ist einfach angenehmer tagsüber zu schlafen wenns so warm ist *hust*
wie dem auch sei, ich bin ne menge unterwegs, bereise ganz deutschland und rom *g* und werde mich also mal für 2 wochen nicht blicken lassen. wer ne postkarte will bitte ne sms an mich mit adresse, dann schick ich meine bankdaten per sms zurück damit mir eine zustellgebühr von 5 euro überwiesen werden kann *fggggg*
ja ... öhm ... bin dann auch mal wieder am ende meines lateins. wünsche allen eine schöne zeit wo immer sie auch sein mögen. und ich hoffe dass mich keiner zu sehr vermissen wird. ganz besonders viel spass wünsche ich meinem schatz die ja für 2 wochen dann in der schweiz sein wird (bitte jodel doch einmal für mich wenn du aufm berg stehst *fg*).

soviel dann auch dazu von mir =)

Jonas
12.7.06 17:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung